SÜFFA 2021: Mit Innovationen perfekt abschneiden im Metzgereihandwerk

Metzgereibetriebe sollten auf der diesjährigen SÜFFA einen Besuch am Messestand der holac Maschinenbau GmbH unbedingt einplanen: Mit Highlights wie dem Würfelschneider Cubixx 100 L und dem Scheibenschneider Sect 230 hat der holac sein Messeprogramm ganz auf die Anforderungen des Handwerks ausgerichtet.

Neben Ihrer fast schon sprichwörtlichen Robustheit punkten holac Maschinen heute vor allem mit Flexibilität.

So können Metzgereien mit den sogenannten „Speckschneidern“ auch viele andere Produkte verarbeiten, die in der Metzgerei meist noch von Hand geschnitten werden – neben Speckwürfeln, Geschnetzeltem und Co. auch Wurstsalat extra fein, Ochsenmaulsalat und sogar Rouladen. Dies ist schon mit der Cubixx 100 möglich, der kleinsten Schneidemaschine von holac. Für das Schneiden von unterschiedlichen Produkten ist nur ein kurzer Werkzeugwechsel nötig. Und in Kombination mit einem Scheibenschneider wie dem Sect 230 schneidet der Anwender komfortabel Steaks, Kotelett und Speckscheiben.

Nicht nur im Handwerk zeigen Würfel-, Streifen- und Scheibenschneider von holac ihre Stärken. Auch in großen Fertigungslinien überzeugen sie durch ihre Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit – und das weltweit.

Sichern Sie sich schnell kostenlose Tickets unter: [email protected]

Messebesucher finden holac in Halle 3 am Stand 3C41.